Online-Medien

Segelfliegen ist ein geiles Hobby

Segelfliegen ist ein geiles Hobby

Unsere Fliegerkameraden vom LSV Vlotho haben ein tolles 5min Video gemacht, das zeigt: Segelfliegen ist ein geiles Hobby. Die Faszination der lautlosen Fliegerei kommt wirklich gut ‘rüber. Schaut mal rein. Ab 14 kannst Du bei uns fliegen.

Alles, was die Kollegen aus dem Osten von NRW beschreiben geht bei uns natürlich auch. Wir haben eine große Jugendgruppe, die nicht nur in der Luft zusammen Spaß hat. Schnuppern kannst Du bei uns auch. Für €199,- sitzt Du 6x vorn im Cockpit. Unsere Fluglehrer bringen Dir dabei die ersten Handgriffe bei.

Wenn Du schon fliegen kannst, freuen wir uns natürlich ebenfalls, wenn Du mal bei uns vorbeischaust. Und all die, die lieber mit den Füssen auf festem Boden stehen, begüßen wir natürlich immer als gern gesehene Zaungäste.

Mach doch mit bei uns

Du möchtest auch mal mit einem Strauß Disteln über den Flugplatz geschoben werden? Endlich mal von einer wilden Truppe Jugendlicher in die Niers geworfen werden? Den Hintern versohlt bekommen? Mit einem Einsitzer ganz allein über dem Niederrhein schweben? Und das alles für die normalste Sache der Welt halten? Dann bist Du bei uns richtig. Neben all diesen irren Dingen, bringen wir Dir auch noch bei, Flugzeuge zu fliegen.