Ankündigungen Verein

Vereinsheim reservieren

Das Vereinsheim war ja bisherher als “Flugzeug” in Vereinsflieger erfasst und als solches dort auch reservierbar. Es gibt jetzt die Möglichkeit, in vereinsflieger sogenannte Ressourcen zu erfassen. Das ist im Kern alles, was man auch reservieren kann, was aber weder ARC, noch CAMO noch sonstigen Flugfirlefanz benötigt. Das passt natürlich konzeptionell besser auf ein Vereinsheim. Ich hab das in Vereinsflieger umgestellt. Und Ihr seht den Belegungsstatus des Vereinsheims – wie gehabt – im Reservierungsbereich. Allerdings nicht mehr unter der Rubrik Flugzeuge sondern unter der neuen Rubrik Ressourcen.Damit verbunden haben wir die Reservierbarkeit des Vereinsheims geändert. Bisher gab’s immer mal wieder Überraschungen, weil unterschiedliche Leute reserviert hatten – aber das Vereinsheimteam nicht informiert war. Daher ist das Vereinsheim ab jetzt nur durch Mitglieder reservierbar, die dem Vereinsheimteam angehören. Wer das Vereinsheim reservieren möchte, wendet sich einfach an einen aus dem Team und der/diejenige erledigt die Reservierung. Damit ist auch sicher gestellt, dass unsere guten Vereinsheimsgeister, immer alle Reservierungen auf dem Radar haben.Wer sich nicht mehr erinnert – das Vereinsheimteam umfasst im Moment: Kristen, Tinchen und Mark. Wer noch mithelfen und sich ein wenig um’s Vereinsheim verdient machen möchte, ist herzlich eingeladen. Meldet Euch einfach bei den beiden oder beim Vorstand.