Leistungsflug Mail Online-Medien Verein

Sportlerehrung 2015 Stadt Viersen

Sportlerehrung 2015 Stadt Viersen

Unsere Mitglieder Marius Stelzer, Felix Rommelaere, Max Milstrey und Conrad Gerte haben eine Einladung zur Sportlerehrung 2015 der Stadt Viersen erhalten. Damit finden die hervorragenden sportlichen Leistungen unserer Piloten auch in Viersen eine entsprechende Würdigung. Darauf können wir alle stolz sein. Ein Glückwunsch an unsere Sportler!

In der Einladung steht übrigens ausdrücklich, dass alle Interessierten zu dieser Veranstaltung eingeladen sind, was der Vorstand hiermit gern weitergeben möchte: “Der Stadtsportverband Viersen und die Stadt Viersen landen alle Intererssierten aus Viersen und Umgebung zu dieser Veranstaltung herzlich ein.”

Die Ehrung findet statt

am 8.4.2016 um 19:00
im Foyer des Neubaus der Anne-Frank-Gesamtschule
Rahserstr. 134
41748 Viersen

Wir würden uns freuen, wenn unsere Top-Sportler auf kräftige Unterstützung aus dem Kreise der Mitglieder zählen dürfen.

Euer Vorstand