Online-Medien Verein

Segelfliegen lernen

Segelfliegen lernen

Du möchtest Segelfliegen lernen? Du bist Dir aber noch unsicher, wie das geht und was es kostet? Am 1.12. ab 14:00 kannst Du Dich bei uns im Vereinsheim über das Segelfliegen informieren. Ganz gleich, ob Du ein Anfänger bist, oder schon fliegen kannst – komm doch mal vorbei und schlaue Dich auf. 

In gemütlicher Runde erfährst Du alles über die Ausbildung zum Segelflieger, eine Mitgliedschaft in unserem Verein und alles andere, das Dir noch unter den Nägeln brennt.

Wußtest Du…

…dass man schon ab 14 Segelfliegen lernen kann?

…dass Segelfliegen auch nicht teurer ist, als Tennis zu spielen?

…dass wir vom Niederrhein aus mit unseren Seglern pro Jahr über 60.000km weit fliegen

Wie, wann, wo?

Wir würden uns über eine (natürlich kostenlose) Anmeldung freuen, wenn Du planst zu unserer Veranstaltung zu kommen. Anmelden kannst Du Dich hier.