Mail Verein

Abfliegen 2015 und Halleneinweihung

Leider ist es schon da, das Ende der Saison. Mit ner zünftigen Fete werden wir uns über die dunklen Tage hinwegtrösten – und zwar am

31.10.2015 / 19:00

Bitte Terminabweichung beachten: Ursprünglich war der 7.11. geplant

Gleichzeitig mit dem diesjährigen Abfliegen wollen wir die neue Halle offiziell einweihen. Hierzu werden wir Vertreter aus der örtlichen Politik sowie unsere unmittelbaren Nachbarn einladen. Das wird also ein etwas größeres Abfliegen, als sonst. Essen, Trinken, Reden und Musik sind zunächst mal in der neuen Halle geplant.Nach dem eindrucksvollen Auftritt bei DingDings Party werden wir auch für diese Veranstaltung einen Imbiss-Wagen buchen, der uns mit gesunder Ernährung (primär vegan) versorgen wird. Übrigens: Die FPG lädt uns zu dieser Veranstaltung ein.Zum Anmelden bitte hier draufklicken!