Kunstflug Online-Medien Presse

Chris traut sich alles

Chris traut sich alles

Die Jungs von Bullshit TV waren unlängst bei uns. Eine der Clip-Reihen, die die Jungs machen, heißt “Chris traut sich alles”. Naja, und zu “alles” gehört natürlich auch Kunstflug im Segelflugzeug.

Max und Marius haben die Jungs in Empfang genommen und nach dem üblichen Vorgeplänkel wurde es dann schnell ernst für Chris. Ab in die 21, Remo davor und los. Max hat das normale Kunstflugprogramm mit Chris abgespult. Und ehrlich: er hat sich wacker geschlagen – für jemanden, der sonst nicht fliegt. Immerhin sind alle Speisen in ihm drin geblieben – kann man nicht von allen sagen, die sich als Kunstfluggast versuchen. Das ganze garniert mit den typischen Chris-Kommentaren, 2 Gopros und einer Kamera am Boden und schon hat man einen sehr unterhaltsamen Clip (der anderen Art) über unser Hobby. Gut gemacht Digga.