Streckenflug Verein

Max und Felix und fast 1.000km

Kurze Nachricht (Bilder und mehr O-Töne sobald die Helden gegessen und ausgeschlafen haben): Max und Felix sind heute von Puimoisson aus mit unserer DG1000 968km geflogen. Früh um 7:50 ging die wilde Hatz in der Welle los. Kurzes Zitat vom Piloten von vorhin: “Heute sind Scheunentore geflogen. So ein perfektes Wellensystem hab ich noch nicht erlebt”. Der 1. Schenkel, weit im Süden der “grossen Wellensysteme” war, so Max, “ein unfassbares Gequäle. Danach liefs”. Wie gut es lief kann man hier sehen. Aber so ganz einfach kann es nicht gewesen sein – der “Gradient” auf den vorderen 20 Plätzen der OLC Tageswertung ist doch erheblich. In jedem Fall: “unsere Grefrather Jungs” sind heute ganz oben auf dem Treppchen. Gratulation von allen im April-Wetter darbenden Kameradinnen und Kameraden. Weiter so Jungs…

Hier ein paar Bilder von den Jungs (man beachte das Vario!)

IMG_0937

IMG_1612

IMG_0473

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Kommentare sind geschlossen.