Flugbetrieb Mail Verein

Neuer Technischer Leiter

Flugzeuge Warten

Liebe Mitglieder,

unser bisheriger Technischer Leiter Ortwin Kronenberg hat sich zum 31.12.15 entschlossen, von seinem Amt zurück zu treten. Ortwin wird weiterhin tatkräftig in der Werkstatt mitmachen, Reparaturen und Wartungen durchführen oder beaufsichtigen und unseren jungen Leuten beibringen, wie man gescheit Flugzeuge wartet. Für sein Engagement und seine Arbeit als Technischer Leiter danken wir ihm sehr.

Als neuen Technischen Leiter haben wir Jan Schiffer gewinnen können. Dank an Jan dafür, dass er jetzt auch noch in seiner Freizeit schaut, dass Flugzeuge gewartet und repariert werden. Ausserdem haben wir uns entschlossen, das Thema Technik und Wartung, das ja in einem Luftsportverein durchaus ein ernstes und wichtiges Thema ist, im Rahmen einer sogenannten „Ordnung“ klarer zu regeln, als bisher. Diese neue Technik-Ordnung findet Ihr im Download-Bereich unserer Webseite unter dem Punkt Satzung.

Nochmals ganz herzlichen Dank an Ortwin für seinen Einsatz

mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand