Fliegerlager 2019

Saumagen, Thermik und Welle


Wann Wo Ansprechpartner
13.07.2019 - 27.07.2019
Ganztägig

Flugplatz Leibertingen

Liebe Fliegergemeinde,

im Jahr 2019 geht es vom 13.07.2019 – 28.07.2019 ins Fluglager nach Leibertigen!

Nachdem wir im Jahr 2016 schon einmal in Leibertingen zu Gast waren und die Resonanz so positiv war, entschlossen wir uns dieses mal für ein erneutes Fluglager auf der Schwäbischen Alb. Hier ein Resümee aus Leibertingen.

Wie immer werden wir den benötigten Flugzeugpark mitnehmen, denn dieser wird auf der Schwäbischen Alb voll ausgelastet sein!

Es wird am 15. Juni 2019 eine Infoveranstalltung geben, in der ihr weitere Informationen erhalten könnt.

Zur Anmeldung benötigt ihr:

Anmeldung Leibertingen

Vollmacht (für Minderjährige)

Bitte bucht auch unter diesem Artikel einen Platz!

Bitte gebt die Anmeldungen bis zum 16. Juni 2019 ab, damit wir besser planen können.

 

Bei Fragen, bitte Hendrik & Robin kontaktieren!

Fliegerische Grüße,

das Organisations-Team

Teilnehmen