Ankündigungen Flugbetrieb Mail Online-Medien

Luftraumbriefing 2017

Luftraumbriefing 2017

Liebe Fliegerkollegen,

ab März gilt für die TMZ rund um Weeze eine neue Regelung, die die Hörbereitschaft auf der RADAR Frequenz beinhaltet. Für uns als luftraumgeplagte Luftsportler ist von herausragender Bedeutung, dass wir uns alle an diese Regelung halten, um der DFS keine Vorwände zu geben, unseren ohnehin knappen Luftraum mit einem riesigen Luftraum D rund um Weeze komplett zu zerstören. Wir planen daher gemeinsam mit Thomas Buch eine Luftraumbriefing zu diesem neuen neuen Luftraum-Modul am

11.3.2017 um 14:00 (Dauer ca. 60min)

Abhängig von der Menge der Teilnehmer findet die Veranstaltung entweder im Vereinsheim des LSV Grenzland e.V., einer unserer Hallen oder in der Werkstatt des LSV Grenzland e.V. statt. Wenn der Termin näher gerückt ist, melden wir uns zur genauen Räumlichkeit nochmal bei allen, die sich angemeldet haben.

Anmelden bitte unter diesem Link

Der Vorstand des LSV Grenzland e.V: