Suche
  • Fliegen am Niederrhein
  • +49 2158 800099
Suche Menü
Mit abstimmen: Kalenderbilder 2017

Mit abstimmen: Kalenderbilder 2017

Mit abstimmen: Kalenderbilder 2017

Es ist mal wieder soweit – die (Segelflug-)Saison geht ihrem Ende entgegen. Und da sammeln wir immer die besten Bilder des Jahres und stellen sie zur Auswahl für den LSV Grenzland Kalender. Unsere Mitglieder waren fleißig und haben den Oktober über ihre besten Schnappschüsse auf unserer Seite hochgeladen. Jetzt geht’s ans Abstimmen. Jeder kann mitmachen. Die 12 besten Bilder kommen in den Kalender – zudem gibt es als Titel eine Collage aller hochgeladenen Bilder.

Ein kleiner Spaß. Wer Interesse hat, das schönste Hobby der Welt mit unseren Augen zu sehen, klickt hier (oder oben im Menü auf Kalender 2017).

Autor:

Ich bin gegenwärtig Geschäftsführer und einer von ca. 25 Fluglehrern im LSV Grenzland e.V. Wenn ich nicht an der Webseite rumfummle, versuch ich möglichst oft, im Segelflugzeug zu sitzen. Nur im Winter, wenn der Segelflug am Niederrhein ruht, zieht es mich auch in Motorflugzeuge. Alles in allem hab ich so 1.100 Flugstunden und ca. 1.700 Starts auf dem Buckel.

Schreibe einen Kommentar