Suche
  • Fliegen am Niederrhein
  • +49 2158 800099
Suche Menü

10. NRW-Preis Mädchen und Frauen im Sport

10. NRW-Preis Mädchen und Frauen im Sport

…unsere Mädels machen mit. Wie vielleicht der Eine oder Andere Sportbegeisterte schon weiß, gibt’s in 2018 den 10. NRW-Preis Mädchen und Frauen im Sport. Unsere immer größer werdende Damentruppe hat sich entschlossen, in diesem Jahr teilzunehmen. Und wie es sich im multimedialen Zeitalter gehört, haben die Damen auch gleich ein kleines Video dazu gemacht. Das wollen wir Euch nicht vorenthalten (und vielleicht sorgt Ihr durch fleißiges Teilen in den sozialen Netzen noch für ein wenig mehr Aufwind):

Autor:

Ich bin gegenwärtig Geschäftsführer und einer von ca. 25 Fluglehrern im LSV Grenzland e.V. Wenn ich nicht an der Webseite rumfummle, versuch ich möglichst oft, im Segelflugzeug zu sitzen. Nur im Winter, wenn der Segelflug am Niederrhein ruht, zieht es mich auch in Motorflugzeuge. Alles in allem hab ich so 1.100 Flugstunden und ca. 1.700 Starts auf dem Buckel.

Schreibe einen Kommentar