Online-Medien Verein

LSV Grenzland im Radio

LSV Grenzland im Radio

Am 14.4. war die Welle Niederrhein bei uns zu Besuch: Der LSV Grenzland im Radio. Zum ersten Mal. Wir waren natürlich mächtig stolz, dass „unser“ Lokalradio mal hören wollte, was das mit dem Segelfliegen so auf sich hat. Max und Tobi haben sich um die Reporter Sophia und Matthias gekümmert und sind mit ihnen auch geflogen. Und auch wenn die Beine von Sofia weich wurden – Spaß hat es gemacht und es ist ein richtig toller Beitrag über die Segelfliegerei dabei heraus gekommen.

Gesendet wurde das Ganze 2x – am 15.4. und am 16.4 (jeweils in leicht unterschiedlicher Länge). Die netten Leute von der Welle Niederrhein haben uns erlaubt, die Beiträge hier zu veröffentlichen. Daher: Lauscher auf, hier könnt Ihr Euch unseren ersten Radio-Auftritt anhören:

Beitrag vom 15.4.

 

Beitrag vom 16.4.