Suche
  • Fliegen am Niederrhein
  • +49 2158 800099
Suche Menü
Junge, neue Schlepp-Piloten

Junge, neue Schlepp-Piloten

Junge, neue Schlepp-Piloten

Am heutigen Tag konnten wir gleich zwei junge, neue Schlepp-Piloten gewinnen. David Osten und Martin Naß absolvierten ihre finalen Flüge mit Segler im Schlepptau.

Trotz des grauen Wetters konnten die beiden Segel- und Motorflugpiloten Martin (20) und David (30) unter Aufsicht von Fluglehrer Klaus ihre letzten Starts durchführen. Mit ausreichend Erfahrung im Segler und einigen Stunden in der „Remo“ dürfen die beiden nach diesen Flügen auch in Zukunft andere Segelflieger gen Himmel ziehen. Das erfreut nicht nur die Streckenflieger, die regelmäßig den F-Schlepp nutzen um in die Luft zu kommen, auch in der Schulung und für den Segelkunstflug wird auf die Schlepps mit Motorflugzeug zurückgegriffen.

Wir freuen uns sehr für die beiden und sind dankbar, zwei neue Schlepp-Piloten im Verein zu haben.

 

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar