Interessenten-Verteiler

Wenn Du Dich für unseren Verein interessierst, zu einem späteren Zeitpunkt fliegen lernen oder bei uns mitmachen möchtest, dann trag Dich doch ein auf unserem Mailverteiler. Wir benutzen Deine EMail-Adresse ausschließlich, um Dich über uns zu informieren. Wir werden Dich nicht mit Email zumüllen und schon gar nicht werden wir Deine Mail-Adresse an Dritte weitergeben. Was die NSA mit Deinen Daten anstellen wird, das wissen wir allerdings nicht und haben da leider auch keinen Einfluss drauf.

Du kannst Dich auch jederzeit wieder austragen und wir löschen dann Deine Mailadresse.

Autor

Ich bin einer von ca. 25 Fluglehrern im LSV Grenzland e.V. Wenn ich nicht an der Webseite rumfummle, versuch ich möglichst oft, im Segelflugzeug zu sitzen. Nur im Winter, wenn der Segelflug am Niederrhein ruht, zieht es mich auch in Motorflugzeuge. Alles in allem hab ich so 1.100 Flugstunden und ca. 1.800 Starts auf dem Buckel.